Home Ausbildung Regional Reichenau

Reichenau - Ausbildung 2024 & 2025

Über Reichenau

Reichenau, ein kleiner Ort am Bodensee, ist vor allem für seine reichhaltige Landwirtschaft bekannt. Hier werden vor allem Obst, Gemüse und Wein angebaut. Beliebte Berufe in der Region sind daher Landwirte, Winzer und Obst- und Gemüsebauern. Aber auch das Handwerk, insbesondere Schreiner und Zimmerleute, ist stark vertreten. Auszubildende werden dringend in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie, sowie im Handwerk gesucht. Reichenau bietet eine ruhige und naturnahe Umgebung, perfekt für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten und Arbeiten im Freien bevorzugen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Reichenau

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister