Home Ausbildung Regional Rankwitz

Rankwitz - Ausbildung 2024 & 2025

Über Rankwitz

Rankwitz ist ein kleiner Ort auf der Insel Usedom in Deutschland. Durch seine Lage am Stettiner Haff hat er eine lange Fischereitradition, die sich auch heute noch zeigt. Beliebte Berufe sind daher Fischer und Fischzüchter. Aber auch der Tourismus spielt eine wichtige Rolle in Rankwitz. Eine Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau sind hier sehr gefragt. Ebenso werden Auszubildende im Bereich Handwerk, wie z.B. Elektroniker oder Tischler, gesucht. Eine Ausbildung in Rankwitz bietet somit die Möglichkeit, in einem idyllischen und naturverbundenen Umfeld eine vielversprechende Karriere zu starten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Rankwitz

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister