Home Ausbildung Regional Pentling

Pentling - Ausbildung 2024 & 2025

Über Pentling

Pentling ist eine Gemeinde in Deutschland, die vor allem durch ihre Nähe zur Stadt Regensburg bekannt ist. Die dort ansässigen Betriebe sind hauptsächlich im Bereich Handel und Dienstleistung tätig, aber auch Handwerksbetriebe und Industrieunternehmen haben hier ihren Sitz. Beliebte Berufe in Pentling sind unter anderem Einzelhandelskaufleute, Bürokaufleute, aber auch Fachkräfte im Bereich Metall- und Elektrotechnik werden dringend gesucht. Auszubildende haben hier gute Karrierechancen, da die Wirtschaft in Pentling stetig wächst und somit auch die Möglichkeit besteht, nach der Ausbildung übernommen zu werden.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Pentling

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister