Home Ausbildung Regional Ottweiler

Ottweiler - Ausbildung 2024 & 2025

Über Ottweiler

Ottweiler ist eine malerische Stadt mit etwa 13.000 Einwohnern im Saarland. Es ist bekannt für seine historische Altstadt und sein Schloss, das heute eine Universität beherbergt. In der Region sind besonders beliebte Berufe im Bereich Handel und Handwerk zu finden, aber auch die Gesundheits- und Sozialbranche bietet zahlreiche Möglichkeiten. Auszubildende werden insbesondere in den Bereichen Altenpflege und Informationstechnologie dringend gesucht. Interessierte können sich bei verschiedenen Unternehmen der Region bewerben, um eine Ausbildung zu beginnen und ihre Karriere zu starten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Ottweiler

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister