Home Ausbildung Regional Otting

Otting - Ausbildung 2024 & 2025

Über Otting

Otting ist eine kleine Gemeinde im nördlichen Bayern und bekannt für ihre malerische Landschaft und historischen Gebäude. Auch gibt es einige Unternehmen ansässig, die sich auf den Bereich Maschinenbau, Metallverarbeitung und Feinmechanik spezialisiert haben. Beliebte Berufe dort sind beispielsweise Industriemechaniker oder Werkzeugmechaniker. Auszubildende werden insbesondere in diesen Branchen dringend gesucht und haben gute Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung. Wenn du dich also für Technik und handwerkliche Arbeit interessierst, könnte Otting der perfekte Ort für deine Ausbildung sein.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Otting

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister