Home Ausbildung Regional Nünchritz

Nünchritz - Ausbildung 2024 & 2025

Über Nünchritz

Nünchritz in Deutschland ist bekannt für seine chemische Industrie und seine Kraftwerke. Die Lausitzer Braunkohle wird hier zu Energie umgewandelt. Dennoch gibt es auch viele andere Betriebe wie zum Beispiel metallverarbeitende und Lebensmittelhersteller. Ein beliebter Beruf in Nünchritz ist der Elektroniker für Betriebstechnik. Das Unternehmen Globalfoundries, das Mikroprozessoren herstellt, hat in der Region seinen Sitz und bietet viele Ausbildungsplätze an. Insbesondere werden hier Auszubildende für den Beruf des Chemikanten gesucht. Auch die Stadt selbst bietet gute Infrastruktur und Lebensqualität.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Nünchritz

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister