Home Ausbildung Regional Nieblum

Nieblum - Ausbildung 2024 & 2025

Über Nieblum

Nieblum ist eine kleine Gemeinde auf der Nordseeinsel Föhr in Schleswig-Holstein. Durch seine Lage direkt an der Küste ist der Tourismus eine wichtige Branche in Nieblum. Beliebte Berufe sind daher beispielsweise Hotelfachleute, Köche und Kellner. Auch Handwerksbetriebe sind in Nieblum ansässig, die beispielsweise in den Bereichen Elektrotechnik, Maler- und Lackiererhandwerk oder Sanitär tätig sind. Auszubildende werden vor allem im Hotel- und Gastgewerbe, aber auch im Einzelhandel und Handwerk, dringend gesucht. Nieblum bietet durch seine Lage am Meer und mit der Natur rundherum eine einmalige Arbeitsumgebung und Lebensqualität.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Nieblum

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister