Home Ausbildung Regional Neuhaus a.Inn

Neuhaus a.Inn - Ausbildung 2024 & 2025

Über Neuhaus a.Inn

Neuhaus a. Inn ist eine idyllische Gemeinde in der Nähe von Passau, die vor allem für ihre landwirtschaftlichen Betriebe bekannt ist. Beliebte Berufe in der Region sind daher Landwirt, Viehzüchter und Winzer. Aber auch Handwerksbetriebe und kleinere Unternehmen haben hier ihren Sitz, darunter Büros für Steuerberatung und Handwerksbetriebe für Elektrik und Sanitärinstallationen. Auszubildende werden vor allem in den Bereichen Elektrik, Sanitär und Landwirtschaft dringend gesucht. Die Gemeinde bietet eine ruhige und naturnahe Arbeitsumgebung, die für angehende Ausbildende von Interesse sein könnte.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Neuhaus a.Inn

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister