Home Ausbildung Regional Mülheim (Mosel)

Mülheim (Mosel) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Mülheim (Mosel)

Mülheim an der Mosel ist eine idyllische Gemeinde mit rund 1.500 Einwohnern. Die dortige Wirtschaft war lange von Weinbau und Landwirtschaft geprägt. Heute gibt es auch einige kleinere Betriebe in den Bereichen Handel und Handwerk. Beliebte Berufe sind Winzer, Landwirt, Handwerker oder Kaufmann. Auszubildende werden vor allem in den Bereichen Weinbau und Gartenbau gesucht. In Mülheim herrscht ein starker Zusammenhalt in der Gemeinde, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Es lohnt sich durchaus, diese Gemeinde mit ihrem besonderen Flair einmal näher kennenzulernen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Mülheim (Mosel)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister