Home Ausbildung Regional Mühlanger

Mühlanger - Ausbildung 2024 & 2025

Über Mühlanger

Mühlanger ist ein kleiner Ort in Sachsen-Anhalt, der vor allem durch seine Landwirtschaft und seine Metallindustrie geprägt ist. Beliebte Berufe in der Region sind daher Landwirt bzw. Landwirtin und Metallbauer bzw. Metallbauerin. Aber auch Auszubildende in den Bereichen Lagerlogistik und Elektronik haben gute Chancen auf eine Anstellung. In Mühlanger sind Auszubildende dringend gesucht, insbesondere in den Bereichen Elektronik und Metall. Bei einem Besuch des Ortes lohnt sich auch ein Abstecher in das nahe gelegene Naturschutzgebiet "Untere Saale" mit seiner vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Mühlanger

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister