Home Ausbildung Regional Lüder

Lüder - Ausbildung 2024 & 2025

Über Lüder

Lüder ist ein kleiner Ort im Landkreis Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen, Deutschland. Landwirtschaft und Handwerk spielen in Lüder eine wichtige Rolle. Beliebte Berufe sind daher Landwirt, Schreiner und Elektriker. Aber auch im Bereich Gesundheit und Pflege gibt es viele Arbeitsplätze. Auszubildende werden in Lüder vor allem in handwerklichen Berufen wie Elektriker und Schreiner dringend gesucht. Wer gerne in der Natur arbeitet, kann auch eine Ausbildung zum Landwirt machen. Insgesamt bietet Lüder aber eher wenige Ausbildungsplätze an und junge Menschen ziehen oft in größere Städte, um dort eine Ausbildung zu beginnen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Lüder

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister