Home Ausbildung Regional Langenfeld (Mittelfranken)

Langenfeld (Mittelfranken) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Langenfeld (Mittelfranken)

Langenfeld, ein idyllisches Städtchen in Mittelfranken, ist bekannt für seine vielen Industrieunternehmen. Besonders die Branchen Metallverarbeitung, Maschinenbau und Elektrotechnik sind hier stark vertreten. Beliebte Berufe sind deshalb Schweißer, Mechaniker und Elektroniker. Doch auch der Handel und die Gastronomie bieten hier gute Karrierechancen. Für angehende Auszubildende, die Interesse an technischen Berufen haben, sind hier gute Perspektiven gegeben. Unternehmen suchen dringend Auszubildende in den Bereichen Metallverarbeitung und Elektrotechnik.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Langenfeld (Mittelfranken)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister