Home Ausbildung Regional Kronburg

Kronburg - Ausbildung 2024 & 2025

Über Kronburg

Kronburg liegt in Bayern und ist bekannt für seine idyllische Landschaft und historischen Gebäude. Die Region ist geprägt von der Landwirtschaft und dem Handwerk, insbesondere der Metallverarbeitung. Beliebte Berufe sind daher Schmiede, Schlosser und Maschinenbauer. Zudem werden auch Auszubildende im Bereich der Elektrotechnik und des Einzelhandels gesucht. Die Nähe zur Stadt Memmingen bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten im Dienstleistungssektor. Kronburg ist ein beliebter Wohnort und bietet durch seine Natur und historischen Sehenswürdigkeiten auch ein hohes Maß an Lebensqualität.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Kronburg

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister