Home Ausbildung Regional Kreuzebra

Kreuzebra - Ausbildung 2024 & 2025

Über Kreuzebra

Kreuzebra ist ein beschauliches Dorf im Landkreis Eichsfeld in Thüringen. Typische Branchen dort sind die Landwirtschaft und das Handwerk, insbesondere die Schreinerei und Metallverarbeitung. Beliebte Berufe sind dementsprechend Tischler, Schlosser und Landwirt. In der Region werden aber auch dringend Auszubildende im Gesundheitswesen und in der Elektrotechnik gesucht. Wer gerne in einer ländlichen Umgebung leben und arbeiten möchte, ist in Kreuzebra gut aufgehoben. Die Gemeinde verfügt über eine gute Infrastruktur und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Kreuzebra

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister