Home Ausbildung Regional Kohlberg (Oberpfalz)

Kohlberg (Oberpfalz) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Kohlberg (Oberpfalz)

Kohlberg ist ein kleiner Ort in der Oberpfalz, der vor allem durch seine Landwirtschaft geprägt ist. Hier finden sich zahlreiche Bauernhöfe und Landwirtschaftsbetriebe. Beliebte Berufe sind daher Landwirt, Tierpfleger oder auch Gärtner. Doch nicht nur in der Landwirtschaft gibt es hier Jobs: Auch das Handwerk und die Industrie sind vertreten. Auszubildende werden besonders in den Bereichen Metallbau und Elektrotechnik dringend gesucht. Für angehende Ausbildende bietet Kohlberg somit eine abwechslungsreiche Umgebung und interessante Berufsmöglichkeiten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Kohlberg (Oberpfalz)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister