Home Ausbildung Regional Königsbrunn

Königsbrunn - Ausbildung 2024 & 2025

Über Königsbrunn

Königsbrunn ist eine Stadt in Bayern mit knapp 30.000 Einwohnern. Hier sind vor allem Unternehmen der Elektrotechnik, Metallverarbeitung und Kunststoffindustrie ansässig. Beliebte Berufe in Königsbrunn sind daher zum Beispiel Elektrotechniker/in, Maschinenbauingenieur/in oder Industriemechaniker/in. Doch auch in anderen Bereichen wie Einzelhandel, Pflege oder Handwerk werden Auszubildende dringend gesucht. Besonders erfreulich ist, dass Königsbrunn mit dem "Platzhalter" eine Plattform geschaffen hat, auf der Ausbildungsstellen und -suchende einfach zusammenfinden können.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Königsbrunn

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister