Home Ausbildung Regional Hohenburg

Hohenburg - Ausbildung 2024 & 2025

Über Hohenburg

Hohenburg liegt in Bayern und ist bekannt für seine vielfältige Natur sowie seine mittelalterliche Geschichte. In der Region dominieren Branchen wie Landwirtschaft, Handwerk und Tourismus. Beliebte Berufe in Hohenburg sind daher unter anderem Landwirt, Schreiner oder Tourismuskaufmann-/-frau. Auszubildende werden vor allem im Handwerk dringend gesucht, insbesondere in den Bereichen Tischler, Schreiner und Elektriker. Hohenburg bietet mit seiner ruhigen Lage und der Nähe zur Natur eine gute Ausbildungsumgebung, die viel Raum zur Entfaltung bietet.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Hohenburg

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister