Home Ausbildung Regional Hausen (Niederbayern)

Hausen (Niederbayern) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Hausen (Niederbayern)

Hausen ist eine kleine Gemeinde im niederbayrischen Landkreis Kelheim. Hier gibt es viele landwirtschaftliche Betriebe, aber auch Unternehmen aus Handel und Handwerk. Beliebte Berufe in der Region sind daher zum Beispiel Landwirt, Mechaniker oder Kaufmann. Auch Ausbildungen in Metall- und Elektrotechnik werden oft angeboten. Besonders dringend gesucht werden derzeit Auszubildende im Bereich der Pflege und Gesundheit, da die Bevölkerung älter wird und somit der Bedarf an Fachkräften steigt. Insgesamt bietet Hausen guten Arbeitgebern und Ausbildungsmöglichkeiten in einer ländlichen, aber idyllischen Umgebung.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Hausen (Niederbayern)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister