Home Ausbildung Regional Haltern am See

Haltern am See - Ausbildung 2024 & 2025

Über Haltern am See

Haltern am See ist eine kleine Stadt in Nordrhein-Westfalen, die besonders durch ihren namensgebenden See und die umliegende Natur geprägt wird. Die dort typischen Branchen sind vor allem der Tourismus und die Gastronomie, aber auch einige Handwerksbetriebe haben sich angesiedelt. Besonders gefragt sind hier Auszubildende in den Bereichen Hotellerie und Tourismus, aber auch im Handwerk und der Verwaltung werden immer wieder Lehrlinge gesucht. Beliebte Berufe sind zum Beispiel Koch/Köchin, Hotel- und Restaurantfachmann/-frau sowie Bürokaufmann/-frau. Wer gerne in der Natur arbeitet, kann aber auch eine Ausbildung als Gärtner/in oder Forstwirt/in ins Auge fassen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Haltern am See

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister