Home Ausbildung Regional Gundersheim

Gundersheim - Ausbildung 2024 & 2025

Über Gundersheim

Gundersheim ist eine kleine Gemeinde in Rheinland-Pfalz mit etwa 3.800 Einwohnern. Die Gegend ist vor allem von Landwirtschaft und Weinbau geprägt. Es gibt einige Betriebe, die sich auf die Produktion von Wein, Obst und Gemüse spezialisiert haben. Zudem sind auch Handwerksbetriebe und Dienstleister in der Region ansässig. Besonders gefragte Berufe in Gundersheim sind Weinbautechniker und Winzer, aber auch Auszubildende im Handwerk werden dringend gesucht. Wer gerne im Freien arbeitet und handwerkliches Geschick mitbringt, könnte hier seine Berufung finden.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Gundersheim

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister