Home Ausbildung Regional Golzow (Oderbruch)

Golzow (Oderbruch) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Golzow (Oderbruch)

Golzow ist eine kleine Gemeinde im Oderbruch, gelegen in Brandenburg. Vor allem Landwirtschaft, Handwerk und Industrie prägen die dortigen Branchen. Beliebte Berufe sind hierhandwerkliche Berufe, wie zum Beispiel Schreiner oder Elektriker. Aber auch im Bereich der Landwirtschaft sind Spezialisten wie Landmaschinenmechaniker und Tierwirte gefragt. Zurzeit werden vor allem Auszubildende für Berufe mit dem Schwerpunkt erneuerbare Energien und nachhaltige Landwirtschaft gesucht. Golzow hat eine ländliche Atmosphäre, ist aber dennoch gut an die umliegenden Städte angebunden, was für Auszubildende von Vorteil ist.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Golzow (Oderbruch)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister