Home Ausbildung Regional Glücksburg (Ostsee)

Glücksburg (Ostsee) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Glücksburg (Ostsee)

Glücksburg an der Ostsee ist bekannt für seine schönen Strände und das Schloss Glücksburg. Die Tourismusbranche spielt eine wichtige Rolle und bietet viele Ausbildungsplätze in Hotellerie und Gastronomie. Auch die maritime Wirtschaft ist in der Region vertreten, unter anderem durch Werften und Fischereiunternehmen. Beliebte Berufe sind daher Hotel- und Restaurantfachkräfte, aber auch Schiffsmechaniker und Fischer. Derzeit werden Auszubildende besonders in den Bereichen Elektronik und Mechatronik gesucht. Insgesamt bietet Glücksburg ein breites Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten und gilt als attraktiver Standort am Meer.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Glücksburg (Ostsee)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister