Home Ausbildung Regional Föhren

Föhren - Ausbildung 2024 & 2025

Über Föhren

Föhren ist ein kleiner Ort in Rheinland-Pfalz mit knapp 3.000 Einwohnern. Die Gemeinde zeichnet sich durch ihre verkehrsgünstige Lage an der Autobahn A1 aus und ist ein wichtiger Logistik-Standort. Hier ansässige Unternehmen aus den Bereichen Transport und Logistik bieten Ausbildungsplätze in kaufmännischen und logistischen Berufen wie Speditionskaufmann/-frau, Berufskraftfahrer/in oder Fachkraft für Lagerlogistik an. Aber auch Handwerksbetriebe, insbesondere aus dem Bereich Sanitär- und Heizungstechnik, suchen regelmäßig Auszubildende. In Föhren und Umgebung werden dringend Lehrlinge im Bereich Elektrotechnik gesucht.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Föhren

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister