Home Ausbildung Regional Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau - Ausbildung 2024 & 2025

Über Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau liegt in Sachsen-Anhalt und ist bekannt für seine Industriezweige wie Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik und Elektronik. Beliebte Berufe in der Region sind zum Beispiel Mechatroniker, Elektroniker, Industriemechaniker und Anlagenmechaniker. Auch der Bereich Gesundheit und Pflege bietet zahlreiche Ausbildungsplätze. Auszubildende werden vor allem in den Bereichen Metall- und Elektroindustrie, aber auch im Handel und in der Gastronomie dringend gesucht. Die Stadt hat mit vielen Freizeitangeboten wie dem Bauhaus Dessau und dem Dessau-Wörlitzer Gartenreich auch in kultureller Hinsicht einiges zu bieten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Dessau-Roßlau

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister