Home Ausbildung Regional Dedenbach

Dedenbach - Ausbildung 2024 & 2025

Über Dedenbach

Dedenbach ist ein kleiner Ort in Rheinland-Pfalz mit etwa 800 Einwohnern. Die Wirtschaft des Ortes ist stark von der Landwirtschaft geprägt, aber auch einige Handwerksbetriebe haben hier ihren Sitz. Beliebte Berufe sind daher Landwirt, Zimmermann oder Schreiner. Für angehende Auszubildende gibt es gute Berufschancen im Bereich der Landwirtschaft, aber auch im Handwerk werden oft Auszubildende gesucht. Besonders gefragt sind derzeit Auszubildende im Beruf des Zimmermanns oder Schreiners. Der Ort bietet zudem eine hohe Lebensqualität mit viel Natur und Ruhe.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Dedenbach

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister