Home Ausbildung Regional Bad Reichenhall

Bad Reichenhall - Ausbildung 2024 & 2025

Über Bad Reichenhall

Bad Reichenhall liegt im bayerischen Alpenvorland und ist bekannt für seine Solequellen und seine malerische Landschaft. Typische Branchen sind das Gesundheitswesen, der Tourismus und die Industrie. Beliebte Berufe sind Gesundheits- und KrankenpflegerInnen, medizinische Fachangestellte und Hotel- und Restaurantfachleute. Es gibt jedoch auch einen Bedarf an Auszubildenden in der Industrie, insbesondere in den Bereichen Elektrotechnik und Mechatronik. Als Ausbildungsstandort bietet Bad Reichenhall eine hohe Lebensqualität und eine enge Verbindung zur Natur.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Bad Reichenhall

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister