Home Ausbildung Regional Auhausen

Auhausen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Auhausen

Das idyllische Auhausen in Bayern ist vor allem für seine Landwirtschaft bekannt. Hier werden zahlreiche Kulturen angebaut und verarbeitet, sodass Berufe wie Landwirt oder Landmaschinenmechaniker besonders gefragt sind. Doch auch die Produktion von Holz und Holzprodukten sowie das Handwerk spielen eine wichtige Rolle. Besonders Auszubildende im Bereich Schreiner und Zimmerer werden dringend gesucht. Der charmante Ort bietet jedoch auch Möglichkeiten in anderen Branchen, wie beispielsweise im Tourismus. Wer sich also für Handwerk, Landwirtschaft oder Tourismus interessiert, ist in Auhausen genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Auhausen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister