Home Ausbildung Regional Altenthann

Altenthann - Ausbildung 2024 & 2025

Über Altenthann

Altenthann ist eine kleine Gemeinde im Landkreis Regensburg in Bayern. In der Region sind vor allem Branchen wie Bau und Handwerk sowie Landwirtschaft und Forstwirtschaft weit verbreitet. Beliebte Berufe in Altenthann sind daher Zimmerer, Schreiner oder auch Landwirt. Aber auch im Dienstleistungsbereich gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Aktuell werden in der Region verstärkt Auszubildende in Berufen wie Elektroniker, Mechatroniker oder Industriemechaniker gesucht. Wer seine Ausbildung in Altenthann macht, kann von der schönen ländlichen Umgebung und der guten Anbindung an die Stadt Regensburg profitieren.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Altenthann

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister