Möchten Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung im öffentlichen Dienst starten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Gemeinde Hardheim sucht zum 01. September 2026 motivierte und engagierte
- Mittlerer Bildungsabschluss
- Interesse an Verwaltungstätigkeiten
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
Was wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
- Vielfältige Einblicke in die Arbeit der kommunalen Verwaltung
- Ausbildungsvergütung nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) (1. Ausbildungsjahr: 1.368,26 € /2. Ausbildungsjahr: 1.418,20 € / 3. Ausbildungsjahr: 1.464,02 €)
- Lernmittelzuschuss
- Jahressonderzahlung
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub pro Jahr mit zusätzlichem Urlaub an Weihnachten (24.12.) sowie Silvester (31.12.)
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 30. September 2025 an die Gemeinde Hardheim, Personalamt, Schloßplatz 6, 74736 Hardheim oder per
E-Mail an: personalamt@hardheim.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Steinbach, Tel. 06283/58-11, gerne zur Verfügung.
Nähere Informationen zur Ausbildung erhalten Sie auf unserer Internetseite: www.hardheim.de.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellte/r bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: