Wir sind 3 junge Gründer (alle unter 40), die bereits seit vielen Jahren zusammen arbeiten, haben schon große und kleine Teams geführt und über 35 Fitnessstudios vom Grund auf erfolgreich aufgebaut haben. Mit LIFTED haben wir letztes Jahr eine neue Firma und erfolgreich ein neues Boutique-Fitnessstudio-Konzept gestartet. LIFTED bietet tech-gestütztes Gruppentraining an, um Menschen beim Aufbau gesunder Gewohnheiten zu unterstützen. Unser Fokus liegt darauf Krafttraining für eine breitere Masse insbesondere Frauen und Anfänger attraktiver und einfacher zu machen, da vor allem Krafttraining einen positiven Einfluss auf Longevity und den Alltag hat. Wir selber haben die positive Wirkung erlebt und wollen Krafttraining jetzt aus der dunklen "Pumper"-Ecke holen und um unsere Studios eine inklusive und unterstützende Gemeinschaft aufbauen.
- Kaufmännische Organisation und Verwaltung sämtlicher Abläufe im Fitnesscenter
- Beratung und Unterstützung unserer Mitglieder bei der Auswahl von Trainingsangeboten und Tarifen
- Assistenz bei der Planung und Durchführung von Fitnesskursen und Events
- Mitgestaltung von Marketingaktionen zur Mitgliedergewinnung und -bindung
- Unterstützung des Teams bei der Pflege unserer Social-Media-Kanäle
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Kundensupport
- Motivation und Begeisterung beim Thema Fitness
- Lernwillig- und fähigkeit
- Keine Angst anzupacken und schnell in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt zu werden
- Lust Zeit und Arbeit in die eigene Entwicklung und Karriere zu stecken
- Deutsch und Englisch-sprachig - Englisch sollte zumindest gut genug für eine Unterhaltung sein, da wir viele Trainer haben die kein deutsch sprechen.
- Führerschein wäre ein Plus, ist aber kein muss
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig, ein Führerschein ist von Vorteil, aber kein muss. Wir heißen auch Bewerber/-innen aus benachteiligten Gruppen willkommen.
- Flache Hierarchien: Du arbeitest direkt mit 3 erfahrenen Fitness-Gründern zusammen, die kleine und große Teams geführt und über 35 Fitnessstudios erfolgreich vom Grund auf aufgebaut haben.
- Vielseitige Einblicke ab Tag 1: Von Anfang an Einsatz in allen Bereichen des Unternehmens: Buchhaltung, Trainer-Management, Kurskonzepte, Tech, Expansion, Kundensupport, Einkauf, etc.
- Klare Karriere-Perspektive: Unser Ziel ist es, dass du nach der Ausbildung als Studioleiter/-in (für mehrere Studios) übernommen wirst. Außerdem hast du sogar die Möglichkeit sogar Städteleiter/-in Berlin zu werden.
- Modernes Arbeitsumfeld: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, moderne Tools, wie Mac Book, ChatGPT, Google Workspace, etc.
- Freundliches, motivierendes Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, ambitionierte Ziele, frühe Verantwortung, gewisse Freiheiten, Blick auf die Wichtigkeit von Balance/Gesundheit
Wenn Du bereit bist, mit uns gemeinsam durchzustarten und Teil eines inspirierenden Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Schau dir LIFTED und unser erstes Studio in Prenzlauer Berg gerne über unser Instagram @liftedstudios_ an. Du findest uns außerdem auf Urban Sports Club - 4.9 Sterne bei >15.000 Bewertungen.
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: [david@lifted-studios.com](mailto:david@lifted-studios.com)
Steigere Deine Karriere mit Lifted Fitness – Gemeinsam fit für die Zukunft!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: