Meyenburger Möbel GmbH

Ausbildung: Maschinen- und Anlagenführer/in - Metall-, Kunststofftechnik

Ausbildung: Maschinen- und Anlagenführer/in - Metall-, Kunststofftechnik
Wo findet die Ausbildung statt? Meyenburg, Prignitz (Brandenburg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Maschinen- und Anlagenführer/in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Meyenburger Möbel GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

# Dich hat schon immer interessiert, wie Mechanik funktioniert? Du schraubst gern Dinge auseinander und willst es immer ganz genau wissen? Dann ist das dein Job!

Du wirst hier lernen, die Funktion der Maschinen zu überprüfen und diese anschließend in Betrieb zu nehmen. Du überwachst die Produktion der Möbelelemente, dabei steuerst und kontrollierst du den Materialfluss. Die Maschinen müssen von dir in regelmäßigen Abständen inspiziert werden, damit alles reibungslos läuft.

Mit deiner Arbeit sorgst du dafür, dass unsere Möbel in perfekter Qualität und ohne Fehler hergestellt werden. Ziemlich verantwortungsvolle Aufgabe...Aber keine Sorge. Unsere Ausbilder sind super nett, immer für dich da und machen dich fit für den Job.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Meyenburger Möbel GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Maschinen- und Anlagenführer/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1002634177-S
Mein azubister
Mein azubister