Die Naue Unternehmensgruppe ist einer der führenden, weltweit tätigen Hersteller von Geokunststoffen für alle Bereiche des Ingenieurbaus. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung, welches sich seine traditionellen Werte bewahrt hat.
Sie haben praktisches Geschick, technisches Verständnis und Spaß an Teamarbeit?
Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für Sie!
Was wir bieten:
Eine gute Ausbildung schafft ein wichtiges Fundament für Ihr zukünftiges Berufsleben. Als weltweit agierendes Unternehmen mit netten Kollegen bieten wir Ihnen eine kompetente und praxisorientierte 2 jährige Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, mit den Schwerpunkten Metall- /Kunststoff oder Textil, an.
Was wir suchen:
Wir suchen motivierte und zuverlässige Auszubildende, die handwerkliches Geschick und technisches Verständnis mitbringen, gerne im Team arbeiten und offen für Neues sind.
Voraussetzungen
Sie haben einen guten Hauptschulabschluss. Der Schwerpunkt Ihrer schulischen Leistungen sollte in den Bereichen Mathematik, Arbeitslehre, Technik/Werken und den Naturwissenschaften liegen. Selbstständiges Arbeiten und ein freundliches Auftreten gehören zu Ihren Fähigkeiten.
Sollten Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Naue GmbH & Co. KG
Volker Martin
Markneukirchner Straße 2-4
08626 Adorf
Sie haben noch Fragen?
Für weitere Informationen steht Herr Martin Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefon 037423 76841
bewerbung@naue.com
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Maschinen- und Anlagenführer/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: