Gastroküchen, Bäckereien und Metzgereien muss die Technik Tag für Tag zuverlässig funktionieren. Genau dafür entwickelt Eloma seit 1975 hochwertige Kombidämpfer und Ladenbacköfen für den professionellen Einsatz.
Unsere Produktion befindet sich in Bad Gottleuba-Berggießhübel. Hier entwickeln und fertigen wir unsere Produkte mit hoher Präzision, kurzen Wegen. Und einem konsequenten Qualitätsanspruch – Made in Germany.
Qualität ist für uns kein Versprechen, sondern tägliche Arbeit.
Als weltweit führender Hersteller arbeiten wir deshalb eng mit Anwendern aus Gastronomie und Lebensmittelhandwerk zusammen. So entwickeln wir innovative Lösungen, die den Arbeitsalltag einfacher machen und höchste Ansprüche an Qualität, Leistung und Bedienkomfort erfüllen.
Du möchtest mit moderner Technik arbeiten, Verantwortung übernehmen und an Produkten mitwirken, die weltweit im Einsatz sind? Dann bist du bei Eloma genau richtig.
Für den Standort Bad Gottleuba-Berggießhübel suchen wir ab August 2027 einen
Der Standort Bad Gottleuba-Berggießhübel ist über die A17 von Dresden sehr schnell und einfach erreichbar. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, eine attraktive Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten!
Kontakt:
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an [email protected]
Eloma GmbH
Personalabteilung
Oberer Ladenberg 10
D – 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
Telefon: +49 35023 63-60
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Maschinen- und Anlagenführer/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: