Für den Ausbildungsbeginn 01.08.2026 suchen wir eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zur/zum Land- und Baumaschinenmechatroniker/in.
In unserem familiär geführten Landmaschinenfachbetrieb legen wir Wert auf ein gutes Betriebsklima.
Eine Übernahme nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist möglich.
Ein großer Vorteil wäre es, wenn Du bei Ausbildungsbeginn schon den Führerschein Kl. T besitzt. Zwingende Voraussetzung für eine Einstellung ist der Führerschein allerdings nicht.
Die Tätigkeit im Überblick
Land- und Baumaschinenmechatroniker/innen warten und reparieren Fahrzeuge, Maschinen, Anlagen und Geräte, die in der Land- und Bauwirtschaft eingesetzt werden.
Die Ausbildung im Überblick
Land- und Baumaschinenmechatroniker/in ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.
Wenn Du interessiert bist, dann bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Land- und Baumaschinenmechatroniker/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: