BeraCom Beratung und Software- Entwicklung GmbH & Co. KG

Ausbildung: Kaufmann/-frau - IT-System-Management (m/w/d)

Ausbildung: Kaufmann/-frau - IT-System-Management (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Hamburg (Hamburg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Kaufmann/-frau für IT-System-Management
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
BeraCom Beratung und Software- Entwicklung GmbH & Co. KG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

BeraCom ist ein unabhängiges und innovatives Beratungs- und Softwarehaus. Durch Spezialisierung auf konkrete Problemstellungen in den Bereichen Personal-Management, Change-Management und Automotive/Werkstatt ist es uns gelungen, viele der großen deutschen und internationalen Unternehmen aber auch die Kfz-Werkstatt um die Ecke als Kunden zu gewinnen.

Unser Angebot:

Sie lernen die Produkte und Abteilungen unseres Hauses kennen und arbeiten mit unseren erfahrenen Mitarbeitern zusammen. Auf diese Weise vermitteln wir Ihnen alle Lerninhalte des Ausbildungsberufes.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen schnell die Chance, selbständig Aufgaben zu übernehmen und sich damit auf den Berufseinstieg oder das anschließende Studium vorzubereiten.

Fachhochschulreife, gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse, sowie der sichere Umgang mit dem PC sind Voraussetzungen.
Wir bitten um vollständige und aussagefähige Bewerbungsunterlagen mit chronologischem Lebenslauf.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

BeraCom Beratung und Software- Entwicklung GmbH & Co. KG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau für IT-System-Management bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203433226-S
Mein azubister
Mein azubister