Du hast gerade Deinen Schulabschluss gemacht und willst danach „ran an den Kunden“?
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist kommunikativ?
- Du brennst für medizinische Themen?
- Du hast großes Interesse daran, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigen zu unterstützen und ihnen eine passgenaue Beratung zu bieten?
Bei uns ist jeder Tag anders, denn jeder Kunde hat sehr individuelle Bedürfnisse.
Das stellt zum einen tolle Herausforderungen dar, zum anderen gibt es jeden Tag Erfolgserlebnisse mit zufriedenen Kunden.
- Verkauf von Hilfsmitteln, wie z. B. Bandagen, Orthesen, Hygiene- und Pflegeartikel
- Erklären der Produkte und Hilfsmittel, sowie die individuelle Anpassung an den Kunden
- nach entsprechender Einarbeitung Maß nehmen für Einlagen- und Kompressionsstrumpfversorgung
- Bearbeitung von Rezepten, Verordnungen, Kostenvoranschlägen sowie Reklamationen
- Bestellung, Preisgestaltung und Präsentation von Waren
- fachgerechte Beratung und Betreuung der Kunden gemäß medizinischer Diagnosen
- uvm.
Während der gesamten Ausbildungsdauer von regulär 3 Jahren (Verkürzung unter bestimmten Voraussetzungen möglich) steht Dir unser gesamtes Team mit Rat und Tat zur Seite.
Du hast noch Fragen oder schon richtig Bock auf einen „Schnuppertag“?
Dann melde Dich noch heute bei unserer Personalreferentin Frau Sabine Weber, Tel. 06031 16174-12
Oder sende uns am besten gleich Deine Bewerbungsunterlagen: [Bewerbungen@medrob.de](https://mailto:Bewerbungen@medrob.de)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: