Lauck Rüdiger Landschlachterei

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
Wo findet die Ausbildung statt? Prislich (Mecklenburg-Vorpommern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Lauck Rüdiger Landschlachterei
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Seit über 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Bereich der Schlachterei, Wurstherstellung und im Partyservice. Unseren Kunden bieten wir beste Qualität und Service - unseren Lehrlingen eine hervorragende Berufsausbildung!

Zum 01.09.2026 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) in Prislich oder in Grabow.

Wir erwarten einen erfolgreichen Schulabschluss der Berufsreife.
Während der Ausbildung arbeitest Du beim Herstellen von küchenfertigen Produkten, im Verkauf von Fleisch/Wurst und beim Partyservice.

Zum Kennenlernen von uns und den Arbeitsbereichen bieten wir gern ein Praktikum an.
Die Berufsschule befindet sich in Ludwigslust.

Eine möblierte Wohnung wird durch uns in Prislich kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Prislich gut erreichbar.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Lauck Rüdiger Landschlachterei


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203182733-S
Mein azubister
Mein azubister