Wir sind eine moderne und familiäre Bäckerei. Wir stellen unsere Produkte noch nach dem traditionellen Backhandwerk her.
Für das Ausbildungsjahr 2026 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur Bäckereifachverkäuferin (m/w/d) an.
Gerne auch mit Ausbildungsbeginn ab sofort.
Bäckereifachverkäuferinnen (m/w/d) verkaufen Brot, Kleingebäck, Feinbackwaren, Torten und Desserts sowie Backwarensnacks und finden Beschäftigung
• in Fachgeschäften wie Spezial- und Diät-Bäckereien
• in der Gastronomie und im Cateringbereich
Wir bieten Ihnen im Vorfeld der Ausbildung die Möglichkeit an, ein Praktikum bei uns zu absolvieren. Weiterhin kann gegebenenfalls eine Unterkunft für auswärtige Auszubildende gestellt werden. Wir sind auch offen für Bewerbungen von Umschülern (m/w/d).
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bäckerei Johannes Frosch
Pegnitzer Str. 3
91278 Pottenstein, Oberfranken
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: