Seit über 30 Jahren ist die A. Wöhrl Spezialtiefbau GmbH ein kompetenter Partner im Bereich Spezialtiefbau.
Mit unseren rund 120 Mitarbeitern und unserem modernen Maschinenpark setzen wir überwiegend in
Süddeutschland kleine wie große Projekte gleichermaßen um.
Gerne kannst Du auch vorher noch ein einwöchiges Praktikum bei uns machen und in den jeweiligen Beruf hineinschnuppern und Dir ein Bild von Deinem zukünftigem Aufgabengebiet machen.
In Deiner 3jährigen Berufsausbildung erlernst Du alle Grundlagen rund um die Arbeiten als Lagerist. Darunter fallen z. B. die Warenannahme, Verladen und Sichern von LKW`s, Bestandskontrollen.
- Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld
- flache Hierarchien
- Integration in ein starkes Team
- eine fundierte Ausbildung als gute Grundlage für Deine Zukunft
- mindestens den qualifizierenden Hauptschulabschluss
- Interesse an Technik, Bau- und Großgeräten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Jetzt bewerben
Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post, E-Mail oder fülle einfach unser Bewerbungsformular aus.
86558 Hohenwart
Tel. (0 84 43) 91 96-46
Fax (0 84 43) 91 96-97
E-Mail: [bewerbung@woehrl-spezialtiefbau.de](javascript:linkTo_UnCryptMailto(%27nbjmup%2BcfxfscvohAxpfism.tqfajbmujfgcbv%5C%2Fef%27);)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: