Diese Ausbildung ist nicht nur spannend, sondern vor allem zukunftssicher! Als qualifizierte Fachkraft stehen Dir nach der Ausbildung alle Türen offen. Die nötigen Fachkenntnisse erwirbst Du in der Praxis von Beginn an durch Mitarbeit auf den Baustellen und im Kundendienst und in der Theorie.
### Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
Wir bieten jährlich 3-4 Ausbildungsplätze zum Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik an.
Diese Ausbildung ist nicht nur spannend, sondern vor allem zukunftssicher! Als qualifizierte Fachkraft stehen Dir nach der Ausbildung alle Türen offen. Die nötigen Fachkenntnisse erwirbst Du in der Praxis von Beginn an durch Mitarbeit auf den Baustellen und im Kundendienst und in der Theorie in der Berufsschule. Zudem gibt es die sogenannte überbetriebliche Ausbildung in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Freiburg, die Praktisches und Theoretisches vertieft. Darüber hinaus haben wir eine langjährige Partnerschaft mit dem Elektrizitätswerk Mittelbaden und tauschen dadurch in regelmäßigen Abständen unsere Azubis gegenseitig aus.
Bei Huber Gebäudetechnik erwartet dich eine aufregende und abwechslungsreiche Ausbildung. Du wirst Teil eines großartigen Teams, das dich während deiner gesamten Ausbildungszeit unterstützt. Bei uns gilt Work meets Balance! Egal ob bei Azubievents, in der Pause beim Darts spielen oder bei alltäglichen Aufgaben und Terminen – wir haben Spaß zusammen, und du kannst dabei sein!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker:in - Energie- und Gebäudetechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: