Home Ausbildungsplätze H. Bohlmeier & Co. GmbH & Co. KG

H. Bohlmeier & Co. GmbH & Co. KG

Steckbrief

  • Branche:Verpackungsindustrie
  • Gründungsjahr:1928
  • Anzahl Mitarbeiter:57
  • Geschäftsführer:Jan-Philipp Bohlmeier

Kontaktdaten

Standorte: Kirchlengern

Auf Karte anzeigen

Kontakt für Bewerber
H. Bohlmeier & Co. GmbH & Co. KG Oeppings Brink 29
32278 Kirchlengern
info@bohlmeier.de

Ausbildungen

  • Packmitteltechnologe

Über Bohlmeier

Als Familienunternehmen in dritter Generation haben wir eine lange Tradition in der Produktion von Kappenschachteln – eine einzigartige Spezialisierung im Markt für hochwertige Produktverpackungen. Da erklärt es sich von selbst, dass uns auch eine gute Ausbildung neuer Mitarbeiter:innen sehr am Herzen liegt.

Ausbildung ist Zukunft

Wir wissen: Stillstand ist Rückschritt – und daher investieren wir kontinuierlich in Mensch, Maschine und Abläufe und befinden uns in einem fortlaufenden Verbesserungs-Prozess. Eine ganz entscheidende Säule sind dafür unsere Auszubildenden. Da wir ein mittelständischer Familienbetrieb sind, haben wir nicht viele Plätze pro Jahr zu vergeben, doch integrieren wir unsere Auszubildenden so schnell wie möglich in die Betriebsabläufe und freuen uns über alle, die nach der Ausbildung gerne bei uns bleiben möchten!