Home Ausbildung Regional Zülpich

Zülpich - Ausbildung 2024 & 2025

Über Zülpich

Zülpich liegt in der Vulkaneifel und ist bekannt für seine Römerthermen und seine schöne Altstadt. Die wichtigsten Branchen hier sind handwerkliche Betriebe, insbesondere im Bereich Bau und Elektrotechnik. Industrielle Unternehmen und Dienstleistungsunternehmen gibt es ebenfalls, jedoch sind sie weniger präsent. Beliebte Berufe in Zülpich sind Handwerker, Elektrotechniker und Kaufleute, aber auch Berufe im Bereich Gastronomie und Tourismus sind gefragt. Insbesondere Auszubildende als Elektroniker und Kaufleute für Büromanagement werden in Zülpich dringend gesucht.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Zülpich

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister