Home Ausbildung Regional Zehnhausen bei Rennerod

Zehnhausen bei Rennerod - Ausbildung 2024 & 2025

Über Zehnhausen bei Rennerod

Zehnhausen bei Rennerod liegt im Westerwald und ist bekannt für seine traditionelle Landwirtschaft und Forstwirtschaft. Beliebte Berufe sind daher Landwirt, Förster und Waldarbeiter. Auch das Handwerk spielt eine Rolle in der Region, insbesondere Schreiner und Zimmerleute sind gefragt. Auszubildende werden hier vor allem im Bereich Landwirtschaft und Forstwirtschaft gebraucht, aber auch frisch ausgebildete Schreiner und Zimmerleute sind gefragt. Zehnhausen bei Rennerod ist ein ruhiger idyllischer Ort, der vor allem für Menschen geeignet ist, die Wert auf traditionsreiche Arbeitsbereiche legen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Zehnhausen bei Rennerod

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister