Home Ausbildung Regional Wolfsburg-Unkeroda

Wolfsburg-Unkeroda - Ausbildung 2024 & 2025

Über Wolfsburg-Unkeroda

Wolfsburg-Unkeroda ist ein kleiner Ort mit etwa 1.300 Einwohnern im Bundesland Thüringen. Die dort typischen Branchen sind die Landwirtschaft und Handwerksbetriebe, aber auch Unternehmen aus dem Bereich der Metallverarbeitung sind vor Ort. Beliebte Berufe sind hier vor allem Tischler, Schmiede und Landwirte. Derzeit werden auch Auszubildende für den Beruf des Industriemechanikers gesucht. Der Ort ist vor allem für seine idyllische Lage und seine Natur bekannt und bietet somit eine gute Möglichkeit für angehende Auszubildende, Arbeit und Freizeit in einem harmonischen Umfeld zu verbinden.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Wolfsburg-Unkeroda

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister