Home Ausbildung Regional Wiesent

Wiesent - Ausbildung 2024 & 2025

Über Wiesent

Wiesent ist ein kleiner Ort in Deutschland, der vor allem durch seine landwirtschaftliche Prägung auffällt. Viele Bewohner sind in der Landwirtschaft sowie in der Forstwirtschaft tätig. Beliebte Berufe sind Landwirte, Forstwirte und Tierpfleger. Doch auch das Handwerk ist in Wiesent stark vertreten, insbesondere Schreiner und Tischler. Dringend gesucht werden zurzeit Auszubildende im Bereich der Landwirtschaft sowie im handwerklichen Bereich. In Wiesent lässt sich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Natur und frischer Luft verbinden.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Wiesent

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister