Home Ausbildung Regional Weyhausen

Weyhausen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Weyhausen

Weyhausen ist eine idyllische Gemeinde in Niedersachsen mit einer Bevölkerung von etwa 3700 Einwohnern. Der Ort zeichnet sich durch seine Landwirtschaft und seine zentrale Lage zwischen Wolfsburg und Braunschweig aus. Beliebte Berufe in Weyhausen sind vor allem im Bereich der Automobilindustrie angesiedelt, aber auch Handwerk und Einzelhandel haben einen hohen Stellenwert. Auszubildende werden vor allem in den Branchen Elektronik, Metall- und Kunststofftechnik sowie Forstwirtschaft dringend gesucht. Mit seiner ländlichen Umgebung bietet Weyhausen eine gute Alternative für Ausbildende, die nicht in der Stadt arbeiten möchten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Weyhausen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister