Home Ausbildung Regional Weisen

Weisen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Weisen

Weisen ist eine kleine Stadt mit einer Einwohnerzahl von knapp 3.000 im Bundesland Brandenburg. Der Ort ist bekannt für seine idyllische Lage inmitten von Wäldern und Seen. Typische Branchen in Weisen sind die Landwirtschaft und der Tourismus. Beliebte Berufe sind daher Landwirt, Gärtner und Hotelfachmann/frau. Aufgrund von Fachkräftemangel werden auch Auszubildende in diesen Bereichen dringend gesucht. Eine Ausbildung in Weisen bietet somit die Möglichkeit, in einer ruhigen und natürlichen Umgebung einer sinnvollen und erfüllenden Arbeit nachzugehen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Weisen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister