Home Ausbildung Regional Waren (Müritz)

Waren (Müritz) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Waren (Müritz)

Waren (Müritz) ist eine Stadt in Mecklenburg-Vorpommern und liegt am Ufer des größten Binnensees Deutschlands, der Müritz. Hier werden vor allem Berufe im Bereich des Tourismus, der Gastronomie und des Handels angeboten. Beliebte Ausbildungsberufe sind zum Beispiel Hotel- und Restaurantfachmann/frau, Verkäufer/in oder Kaufmann/frau im Einzelhandel. Aber auch Handwerksberufe, wie Tischler/in oder Elektroniker/in werden nachgefragt. Der Tourismus boomt in der Region, daher werden vor allem Auszubildende im Gastgewerbe sowie als Fremdsprachenkorrespondent/in gesucht.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Waren (Müritz)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister