Home Ausbildung Regional Waldkappel

Waldkappel - Ausbildung 2024 & 2025

Über Waldkappel

Waldkappel ist eine Stadt im Bundesland Hessen und bietet vor allem Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Holzwirtschaft und Bauwesen. Beliebte Berufe sind hier zum Beispiel Zimmerer, Schreiner oder auch Maurer. Für angehende Auszubildende ist die Stadt besonders interessant, da diverse Ausbildungsplätze noch unbesetzt sind. Vor allem eine Ausbildung zum Zimmerer oder Schreiner wird dringend gesucht. In Waldkappel gibt es zudem einige kleinere Gewerbebetriebe, wie zum Beispiel Friseursalons, Bäckereien oder auch Einzelhandelsgeschäfte, die für den Einzelhandelskaufmann/zur Einzelhandelskauffrau interessant sein können.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Waldkappel

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister