Home Ausbildung Regional Vollstedt

Vollstedt - Ausbildung 2024 & 2025

Über Vollstedt

Vollstedt ist eine Gemeinde in Schleswig-Holstein in der Nähe von Husum und Tönning. Hier dominiert die Landwirtschaft, aber auch Handwerksbetriebe bieten Arbeitsplätze. Besonders gefragt sind Auszubildende in den Bereichen Landwirtschaft, Maler und Lackierer, Elektriker und Mechatroniker. In der Gemeinde gibt es auch einen Kindergarten und eine Grundschule. Beliebte Freizeitaktivitäten sind das Baden im nahegelegenen Nordseestrand, Fahrradfahren und Wandern in der Umgebung. Vollstedt ist ein ruhiger und naturschöner Ort, der vor allem für Auszubildende im Handwerk und der Landwirtschaft interessant sein kann.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Vollstedt

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister